30. Generalversammlung

Nach der musikalischen Eröffnung durch die Musikkapelle begrüßte der erste Vorsitzende der Musikkapelle Wasser, Manuel Brutscher, die anwesenden Gäste im Gasthaus „Adler“ in Sauldorf.
Der Schriftführerbericht gab einen kurzen Rückblick über die zahlreichen Zusammenkünfte und Auftritte des vergangenen Jahres, bevor die Kassiererin Sarah Hensler Einblicke in den aktuellen Kassenstand gab.
Im Bericht des Vorstands wurde lobenswert erwähnt, dass derzeit 44 aktive Musikanten dem Verein angehören. Dazu gehören auch die Jungmusikanten Aaron, Amelie, Lena, Lisa, Nicola und Noah, die nun in die Kapelle aufgenommen wurden.
Im Anschluss berichtete Dirigent Ulrich Lilienthal über 51 musikalische Zusammenkünfte im letzten Vereinsjahr, zu denen auch das Doppelkonzert mit der Musikkapelle Ablach im Bürgerhaus in Sauldorf gehörte.
Bei der anstehenden Wahl konnte die bisherige Vorstandschaft einstimmig bestätigt werden.
Auch im Jahr 2018 stehen einige Auftritte und Zusammenkünfte auf dem Programm. Unter anderem feiert die Musikkapelle in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Im 07. April steht ein Auftritt im Europa-Park in Rust auf dem Programm und vom 02. -04. Juni wird das alljährliche Musikfest in Bichtlingen stattfinden.

GV

Die wiedergewählte Vorstandschaft der Musikkapelle Wasser.
Von links nach rechts: Patrick Lilienthal, Melanie Hensler, Christian Brutscher, Sarah Hensler, Ulrich Lilienthal, Manuel Brutscher, Steffen Mors.
Es fehlt: Julia Hensler

https://www.myeblaettle.de/frontend/getcatalog.do?catalogId=36672&lang=de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑